Ausflug des Lesepat*innenprojektes nach Königswinter

Ausblick-vom-Rhein-auf-Koeln

Der alljährliche Ausflug des Lesepat*innenprojekts der Bildungslandschaft Nord fand nach zwei Jahren endlich wieder statt! Auf Wunsch der Lesepat*innen ging es mit dem Zug nach Königswinter. Dort wurde das Wetter bei einem Eis und Kaffee genossen werden. . Im Anschluss schlenderte man gemeinsam das schöne Rheinufer entlang bevor es auf das Boot in Richtung Köln ging. Bei sonnigem Wetter durfte das malerische Rheinufer  mit seinen Weinbergen und Burgen vom Wasser aus bewundert werden. Abgerundet wurde die Bootstour Richtung mit Köln mit einem leckeren Abendessen auf dem Boot. Am Kölner Dom endete der gemeinsame Ausflug. Wir bedanken uns bei allen Lesepat*innen für ihre ehrenamtliche Arbeit und hoffen, dass das nächste Jahr erfolgreich und gesund weitergehen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.